Begeisterung steckt an ...

 

... Das wissen namhafte internationale Unternehmen und zufriedene Kunden.

 

Kunden & Referenzen

 

WKS Kurse Motivation, Mental Training, Wimmler
Ratiopharm Firmenseminar Erfolg, Persönlichket, Verkauf
Hautnah Fachmagazin
Lust aufs Leben
Madonna Magazin
Mölnlycke Health Care Kunde
ASGL Bildung
Team Sante Kunde Wimmler
Boso Bosch Sohn Kunde Wimmler
Dr Peithner Firmenseminar Mental Coach
Gebro Pharma Seminar Erfolg Verkauf
Louis Widmer Firmenschulung Personal
Müller Firmenseminar Wimmler Erfolg
Phönix Arzneiwaren Kunde Magazin Wimmler
Pierre Fabre Firma Schulung Persönlichkeit Verkauf
Rausch AG Seminar Kunde Motivation Mitarbeiter
Schülke Vortrag Motivation Mitarbeiter

Das sagen begeisterte Teilnehmer:

Feedbacks Firmenseminare

Fr. Wimmler ist: Gute Laune verbreitend – Bereichernd – Kompetent – Motivierend – Mitreissend – Informativ – Lebensbejahend – Begeisternd – Erfolgreich – Nachhaltig – Inspirierend – Einfach empfehlenswert!

Jacubus Apotheke, Seeboden Mag. pharm. Walpurga Wegscheider, Inhaberin

DANKE für das tolle, lebendige Seminar, die vielen wertvollen Ideen und Dein persönliches Engagement. Es hat uns allen unglaublich gut getan, mal wieder in uns zu gehen und uns der Wirkung unserer Gedanken und der inneren Einstellung bewusst zu werden und zu erkennen: Wir haben es jeden Tag aufs Neue in der Hand, unserem Leben, unserem Alltag und natürlich auch unseren Kunden mit Freude oder mit Frust zu begegnen. Diese Möglichkeit, unser Wohlbefinden, unsere Begegnungen in der Apotheke ganz klar positiv zu gestalten und beeinflussen zu können, gerät leider oft in Vergessenheit – ebenso wie die Dankbarkeit für so viele selbstverständliche Dinge und das Vertrauen in uns SELBST.

Hofsteig-Apotheke, Wolfurt Mag. pharm. Hubert & Uta Boor

Liebe Gabriele, DANKE für das zauberhafte  „Ideen-Buffet“ welches Du uns serviert hast – es ist ein Genuss Dir zuzuhören, Deine Herzenswärme, Deine gute Laune, Deine Freude am Tun ist einfach Begeisterung pur auf allen Ebenen – ich sage nur ein Wort: Es war „GRANDIOS“!!!!

Rieser&Malzer, Mayrhofen

Fr. Wimmler ist ein Geschenk für unser gesamtes Team und hat uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert.  Sie hat uns mit vielen inspirierenden Beispielen bewusst gemacht, wie wichtig es ist positiv durchs Leben zu gehen. Mit ihrer natürlichen und ungezwungenen Art hat sie es geschafft, jeden abzuholen und sich genau das aus dem Training herausholen, was er braucht. Die Feedbacks waren entsprechend positiv. Dieses Training hat mein Team auf einer anderen Ebene zusammengeschweisst und wir arbeiten nun noch freudvoller und harmonischer zusammen. DANKE dafür.

Arnika-Apotheke, Puch/Hallein Mag. Maria Kanitz, Inhaberin

Gabriele Wimmler – eine Trainerin mit Herz und Charisma!! Mit ihrer positiven Ausstrahlung und den in höchst authentischer Weise vorgetragenen und auf unser Team bestens abgestimmten Inhalten , hat sie uns motiviert an Themen wie Selbstwert und Selbstverantwortung zu arbeiten. Völlig begeistert versuchen wir seither Diamanten-Signale auszusenden – und zwar sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld! Das Seminar mit  Fr. Wimmler: Ein Gewinn und eine Bereicherung für uns Chefs und unsere Mitarbeiterinnen!

Drau-Apotheke Villach Mag. Nina Sailer, Inhaberin

Wir haben durch Fr. Gabi Wimmler viel voneinander und über uns gelernt. Die Bereitschaft Positives zu sehen und zu verstärken und Negatives nicht als Belastung zu sehen wirkt nachhaltig in unserem Berufsalltag. Wir gingen mental sehr gestärkt aus diesem tollen Tag und nehmen sehr viel mit

Millenium Apotheke Wien Mag. Doris Figl, Inhaberin

Die hohe Qualität der Seminare von Gabriele Wimmler haben massgeblich den Erfolg der Marke RAUSCH in Österreich mitgeprägt. Durch ihre äußerst empathische und professionelle  Art schafft es Frau Wimmler jeden Teilnehmer zu motivieren und begeistern sowie ein Maximum an Wissen zu vermitteln.

Rausch Austria Hans Reischek, Geschäftsführer

Was ich mir erwartet habe: Genau DAS. Es gibt keine Zufälle,  man ist im Leben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war ein genialer Tag – schön, dass ich dabei sein durfte.

PR-Agentur Rottenschlager Dr. Klaus Rottenschlager, Inhaber

Besonders schätze ich die Anwendbarkeit und die praxisbezogenen Tipps zur effektiven Umsetzung der Inhalte im Berufsalltag. So konnte jeder das Erlernte bereits am nächsten Tag umsetzen. Fr. Gabriele Wimmler ist es perfekt und sehr authentisch gelungen, die Inhalte zu demonstrieren und zu festigen. Mein Team ersuchte bereits um Folgetrainings, dies bestätigt mir die äußerst positive Resonanz auf das tolle Seminar.

Pierre Fabre Ingrid Jirku, Training Director

Frau Wimmler hat es in eindrucksvoller Weise geschafft, den PKA – Tag mit 130 TeilnehmerInnen zu einem einzigartigen Event werden zu lassen. Sie versteht es, mit Begeisterung und Professionalität die Themen perfekt auf die Berufsgruppe abzustimmen und dadurch einen nachhaltigen Nutzen für die täglichen Herausforderungen im Arbeitsleben zu bieten. Die Feedbacks waren dementsprechend ausgezeichnet. Der grandiose Erfolg wurde mit Standing Ovations belohnt.

Phönix Walter Fortunat, Marketingleiter

Frau Wimmler schafft es mit einer Einfachheit, Verständlichkeit und absoluter Authentizität die „Geheimnisse der Motivation“ zu vermitteln. Ich habe wieder gemerkt, wie wichtig es ist, dass nicht nur ich als Apothekeninhaberin solche Seminare besuche, sondern auch mein Team. Erst dann verstehen wir einander und unser Wissen und vor allem unser Tun multipliziert sich. Frau Wimmler hat uns vor allem ermutigt, die Komfortzone zu verlassen, denn nur dann ist Wachstum möglich.

Apotheke Hausmannstätten Mag. Felizitas Dörfler-Pöttler, Inhaberin

Mit Professionalität, Kompetenz und vor allem mit ihrer herzlichen, authentischen Art ist es Gabriele Wimmler gelungen, nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Sie hat so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Frau Wimmler ist eine außergewöhnliche Referentin und bietet ein einzigartiges Seminarerlebnis. Ich kann sie jedem Unternehmen nur empfehlen.

Rausch AG Marco Baumann, Inhaber

Feedbacks Offene Seminare

Das Besondere an Frau Wimmler: Man spürt, das Herz spricht mit!

L. Ptacek St. Pölten

Ein wundervoller Tag mit vielen wertvollen Erkenntnissen. Ich nehme sehr viel positive Energie und Mut in mein Leben mit. Wunderschön und einzigartig. Danke für diesen einzigartigen Tag.

Petra K. St. Pölten

Dieses Seminar ist eine höchst motivierende Erfahrung. Eine emotionale und inspirierende Motivation, geführt von einer sehr authentischen Persönlichkeit, die lebt, wovon sie spricht.

Otto D. Salzburg

Dieser Tag hat mein Leben verändert.

Silke G. Tulln

Ein einzigartiger Tag – jede Minute war es Wert dabei zu sein. Ich gehe sehr erfüllt und gestärkt nach Hause. Von Herzen DANKE.

Karin S. St. Pölten

Super Motivation, um aus der Komfortzone zu kommen. Sehr verständlich und begeistert präsentiert – mein Feuer brennt.

Hilda Z. Stockerau

Dieses Seminar war das größte Geschenk seit vielen Jahren – es hat mich sehr bewegt.

Silke M. Wien

In diesem Seminar spürt man, dass die Referentin von erlebtem Wissen sprich… eine Lebensgeschichte, die berührt…

Iris S. Wien

Mut, Motivation und noch größere Begeisterung für meinen schönen Beruf und meine Ziele wurden wunderbar gestärkt und geben meinem Leben eine neue und noch positivere Richtung! Motivation die von Herzen kommt – es war ein genialer Tag!

Isabell W. Salzburg

Das war das beste Seminar, dass ich je besucht habe!

Elke A. Graz