Begeisterung steckt an ...

... Das wissen namhafte internationale Unternehmen und zufriedene Kunden.

 

Referenzen


Mölnlycke
Mölnlycke
WKS
WKS
Schülke
Schülke
Rausch AG
Rausch AG
Ratiopharm
Ratiopharm
Pierre Fabre
Pierre Fabre
Phönix
Phönix
Müller
Müller
Lois Widmer
Lois Widmer
Gebro Pharma
Gebro Pharma
Dr. Peithner
Dr. Peithner
Bosch & Sohn
Bosch & Sohn
ASGL
ASGL
Team Santé
Team Santé
Life Force
Life Force
Topwell
Topwell
Rotpunkt
Rotpunkt
Madonna
Madonna
Lust aufs Leben
Lust aufs Leben
Hautnah
Hautnah
Millenium Apotheke
Millenium Apotheke
Jakobus Apotheke
Jakobus Apotheke
Drau Apotheke
Drau Apotheke
Arnika Apotheke
Arnika Apotheke

Das sagen begeisterte Teilnehmer:

Feedbacks Firmenseminare


Mit Professionalität, Kompetenz und vor allem mit ihrer herzlichen, authentischen Art ist es Gabriele Wimmler gelungen, nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Sie hat so maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Frau Wimmler ist eine außergewöhnliche Referentin und bietet ein einzigartiges Seminarerlebnis. Ich kann sie jedem Unternehmen nur empfehlen.

Marco Baumann - Inhaber Rausch AG

Marco Baumann - Rausch AG

Frau Wimmler hat es in eindrucksvoller Weise geschafft, den PKA - Tag mit 130 TeilnehmerInnen zu einem einzigartigen Event werden zu lassen. Sie versteht es, mit Begeisterung und Professionalität die Themen perfekt auf die Berufsgruppe abzustimmen und dadurch einen nachhaltigen Nutzen für die täglichen Herausforderungen im Arbeitsleben zu bieten. Die Feedbacks waren dementsprechend ausgezeichnet. Der grandiose Erfolg wurde mit Standing Ovations belohnt.

Walter Fortunat - Marketingleiter Phönix

Walter Fortunat - Phönix, Wien

Besonders schätze ich die Anwendbarkeit und die praxisbezogenen Tipps zur effektiven Umsetzung der Inhalte im Berufsalltag. So konnte jeder das Erlernte bereits am nächsten Tag umsetzen. Fr. Gabriele Wimmler ist es perfekt und sehr authentisch gelungen, die Inhalte zu demonstrieren und zu festigen. Mein Team ersuchte bereits um Folgetrainings, dies bestätigt mir die äußerst positive Resonanz auf das tolle Seminar.

Ingrid Jirku - Training Director, Pierre Fabre

Ingrid Jirku - Pierre Fabre, Wien

Frau Wimmler schafft es mit einer Einfachheit, Verständlichkeit und absoluter Authentizität die „Geheimnisse der Motivation“ zu vermitteln. Ich habe wieder gemerkt, wie wichtig es ist, dass nicht nur ich als Apothekeninhaberin solche Seminare besuche, sondern auch mein Team. Erst dann verstehen wir einander und unser Wissen und vor allem unser Tun multipliziert sich. Frau Wimmler hat uns vor allem ermutigt, die Komfortzone zu verlassen, denn nur dann ist Wachstum möglich.

Mag. Felizitas Dörfler-Pöttler - Apothekeninhaberin Hausmannstätten

Felizitas Dörfler-Pöttler - Apothekeninh., Hausmannstätten

Was ich mir erwartet habe: Genau DAS. Es gibt keine Zufälle,  man ist im Leben immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war ein genialer Tag – schön, dass ich dabei sein durfte.

Dr. Klaus Rottenschlager, Inhaber PR-Agentur Rottenschlager

Die hohe Qualität der Seminare von Gabriele Wimmler haben massgeblich den Erfolg der Marke RAUSCH in Österreich mitgeprägt. Durch ihre äußerst empathische und professionelle  Art schafft es Frau Wimmler jeden Teilnehmer zu motivieren und begeistern sowie ein Maximum an Wissen zu vermitteln.

Hans Reischek, Geschäftsführer RAUSCH Austria

Wir haben durch Fr. Gabi Wimmler viel voneinander und über uns gelernt. Die Bereitschaft Positives zu sehen und zu verstärken und Negatives nicht als Belastung zu sehen wirkt nachhaltig in unserem Berufsalltag. Wir gingen mental sehr gestärkt aus diesem tollen Tag und nehmen sehr viel mit.

Mag. Doris Figl, Inh. Millenium Apotheke, Wien

Gabriele Wimmler - eine Trainerin mit Herz und Charisma!! Mit ihrer positiven Ausstrahlung und den in höchst authentischer Weise vorgetragenen und auf unser Team bestens abgestimmten Inhalten , hat sie uns motiviert an Themen wie Selbstwert und Selbstverantwortung zu arbeiten. Völlig begeistert versuchen wir seither Diamanten-Signale auszusenden - und zwar sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld! Das Seminar mit  Fr. Wimmler: Ein Gewinn und eine Bereicherung für uns Chefs und unsere Mitarbeiterinnen!

Mag. Nina Sailer, Inh. Drau-Apotheke, Villach

Fr. Wimmler ist ein Geschenk für unser gesamtes Team und hat uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert.  Sie hat uns mit vielen inspirierenden Beispielen bewusst gemacht, wie wichtig es ist positiv durchs Leben zu gehen. Mit ihrer natürlichen und ungezwungenen Art hat sie es geschafft, jeden abzuholen und sich genau das aus dem Training herausholen, was er braucht. Die Feedbacks waren entsprechend positiv. Dieses Training hat mein Team auf einer anderen Ebene zusammengeschweisst und wir arbeiten nun noch freudvoller und harmonischer zusammen. DANKE dafür.

Mag. Maria Kanitz, Inh. Arnika-Apotheke, Puch/Hallein

Feedbacks Offene Seminare


Das war das beste Seminar, dass ich je besucht habe!“

Elke A. - Graz

Elke A. - Graz

Mut, Motivation und noch größere Begeisterung für meinen schönen Beruf und meine Ziele wurden wunderbar gestärkt und geben meinem Leben eine neue und noch positivere Richtung! Motivation die von Herzen kommt – es war ein genialer Tag!

Isabell W. - Salzburg

Isabell W. - Salzburg

In diesem Seminar spürt man, dass die Referentin von erlebtem Wissen sprich… eine Lebensgeschichte, die berührt…

Iris S. - Wien

Iris S. - Wien

Dieses Seminar war das größte Geschenk seit vielen Jahren – es hat mich sehr bewegt.

Silke M. - Wien

Silke M. - Wien

Super Motivation, um aus der Komfortzone zu kommen. Sehr verständlich und begeistert präsentiert – mein Feuer brennt.

Hilda Z. - Stockerau

Hilda Z. - Stockerau

Ein einzigartiger Tag – jede Minute war es Wert dabei zu sein. Ich gehe sehr erfüllt und gestärkt nach Hause. Von Herzen DANKE.

Karin S. - St. Pölten

Karin S. - St. Pölten

Dieser Tag hat mein Leben verändert.

Silke G. - Tulln

Silke G. - Tulln
Dieses Seminar ist eine höchst motivierende Erfahrung. Eine emotionale und inspirierende Motivation, geführt von einer sehr authentischen Persönlichkeit, die lebt, wovon sie spricht. Otto D. - Salzburg

Otto D. - Salzburg
Ein wundervoller Tag mit vielen wertvollen Erkenntnissen. Ich nehme sehr viel positive Energie und Mut in mein Leben mit. Wunderschön und einzigartig. Danke für diesen einzigartigen Tag. Petra K. - St. Pölten

Petra K. - St. Pölten

Das Besondere an Frau Wimmler: Man spürt, das Herz spricht mit!

L. Ptacek, St. Pölten